SPD Fulda-Aschenberg

Zuletzt_kommentiert

Stadtpolitik

Hallo an das geneigte Leservolk,

ich komme doch als Schnodderschnauze nicht umhin, mal wieder einen Kommentar abzulassen, über dass, was ich gestern in der Zeitung lesen durfte. Da hat sich doch ein Genosse über die Verlegung einer Feuerwehrveranstaltung mokiert. Entschuldigung liebe Freunde, hallo, geht’s noch?? Ein gefundenes Fressen für die Parteizeitung der FD-CDU! Ist natürlich auch sofort gekommen! Haben wir nicht andere Baustellen in FD die nicht gleich gegen Birgit Kömpel verwendet werden können?

Straßenverkehr (zum erbrechen) Bahnhofstraße (Fußgängerzone) Innenstadt (Hundemeute auch genannt Spielgeräte, Pflaster, Attraktivität (nicht nur der immerwährende Einheitsbrei an Geschäften), der ach so gepriesene Westring, Das Big Brother Haus (Zulassungsstelle nichts funktioniert) und nicht zu vergessen, auch Stadtteile gehören zu FD und da gibt es doch ordentlich zu motzen!!

Also liebe Genossen-geht es an! Helft der Kanditatin wo es nur geht! Aber bitte, bitte nicht so!!

Es soll doch der „Clan der alten Herren“  und damit der schwarze Besenstiel endlich einmal gesprengt werden!

Euer John Doe